NetBizzer-Network.com

Das Social Network zum Thema Internet- und Network-Marketing

Wie kann ich ein Geschäft aufbauen? Wie kann ich Mitarbeiter motivieren? Wann kann ich sagen, mein Geschäft ist erfolgreich?
Viele Fragen und keine Antworten. Ja, man macht seinen Umsatz. Der eine mehr ,der andere weniger.
Reicht es aber zum Leben? Gerade im Network wird vieles versprochen, aber sind wir uns gegenüber einmal ehrlich.
Wer hat schon den großen Kuchen abbekommen, meiner Meinung nach15%, denen ich ganz herzlich gratuliere. Aber was ist mit den anderen 85% ? An was fehlt es?
Motivation? Was ist Motivation?
Strategie?

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Das ganze KNOW HOW um ERfolgreich zu werden gibt es hier, man muss es nur umsetzen und regelmäßig dabei sein:

Heute Abend offenes COACHING für Alle! 21:21 http://tinyurl.com/gdinfos

Einwahl mit Gebdatum +9Ziffern PW: 0000 JETZT nicht verpassen

Kennen Sie ??

zb. Twitter, Blog,Podcast,Open Source,New Media,Social Media,Micro-Blogging-Service,Wikki,
Wissen sie WIE man Teams aufbaut??organisiert???neue Kontakte generiert??? und vieles mehr sind die Themen!!

Das ganze KNOW HOW welches man benötigt um im Internet ERfolgreich zu werden gibt es in solchen Coachings!

Durch ein neuartiges Schulungs und Coaching/System ist es möglich, sich selbst, seine Mitarbeiter,Freunde, Bekannte, Schüler, Eltern, Lehrer,Kinder,Partner,Rentner, mit qualifizierten Informationen zu versorgen um Sie den modernen Arbeitsweisen im Internet näher zu bringen.

alles ist kostenfrei, keine Geschäfte werden beworden, es geht rein um Geschäftsaufbau!

Bei Fragen stehe Ich gerne zur Verfügung

mfg. Marvin

Darauf antworten

Hallo Heinrich,
Ich finde das ist eine sehr interessante Frage über die man im hier im Forum gut diskutieren kann. "Wie helfe ich meinen Team-Mitgliedern sich selbst zu motivieren?" Gerne gebe ich meinen Senf dazu :-)
Ich glaube Motivation empfindet man wenn man etwas tut das mit den eigenen, persönlichen Zielen in Einklang steht. Man muss sich selbst die Frage stellen, was wünsche ich mir?
Wenn ich mein Ziel kenne und Geld mich diesem Ziel näher bringen kann, dann ist Network-Marketing vielleicht eine Lösung und wird zu einer Tätigkeit der ich mit Motivation nachgehe.
"Ich will jeden Monat 2.000 Euro passiv mit Network-Marketing verdienen" Das wäre z.B. ein berufliches Ziel.
Was uns aber wirklich motiviert ist doch die Frage, "Was will ich mit diesen 2.000 Euro machen?" Und da nähern wir uns unserem persönlichen Ziel, das den eigentlichen Grund darstellt warum jemand im Network arbeiten möchte.
Ich glaube es hilft, wenn man mit seinen neuen Teampartnern in einem Gespräch diese Ziele erarbeitet. Viele Menschen haben ihre Ziele nicht so klar vor Augen...
Erfolgreich ist dein Geschäft, wenn du DEIN Ziel erreicht hast. Der eine braucht um sein persönliches Ziel zu erreichen nur 500 Euro im Monat, ein anderer 10.000...
Lieben Gruß,
Raschid

Darauf antworten

Dem Beitrag von Raschid schließen wir uns gerne an. Möchten diesen an einem Punkt jedoch noch erweitern:
Zielerreichung!
Du hast dein Ziel vor Augen, das du in 1000 Tagen erreichen willst (ein ganz schön hoher Berg!).
Du rennst nicht einfach los, sondern machst einen Plan (am besten einen Stundenplan!).
Dann teilst du die 1000 Tage in kleinere Abschnitte: z.B. 10 Tage (lach nicht, das geht!).
Über 10 Tage kannst du deine Begeisterung für das Geschäft halten. Bei jeder Erweiterung deines Geschäftes innerhalb dieser 10 Tage wird deine Freude anhaltend sein. Wir glauben, dass Freude und Begeisterung der Schlüssel für die Motivation ist.
Also Step bei Step!!!!
Beste Grüße
David+Karin

Darauf antworten

RSS

© 2010   NetBizzer-Network.com

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB

Zum Chatten anmelden