NetBizzer-Network.com

Das Social Network zum Thema Internet- und Network-Marketing

Anzeigenschleuder - Verteiler fuer Kleinanzeigen

Inserat einmal eintippen, per Mausklick auf Online-Kleinanzeigen-Märkte eintragen. Sicherlich erfolgreicher als die Eintragung in nur einen Kleinanzeiger :)

Es schleudert Ihre Kleinanzeigen, Inserate, Annoncen auf bis zu 299 Kleinanzeigen-Märkte im deutschsprachigen Internet. Ein Inserat kostet 2 Euro. Klicken Sie dazu links auf 'Anzeige aufgeben'.

Falls Sie selbst einen Online-Kleinanzeigenmarkt betreiben, der Inserate kostenlos entgegennimmt, können Sie sich kostenlos in die Liste der Online-Märkte eintragen. Dazu auf der linken Seite den Menüpunkt 'Neuanmeldung: Online-Märkte' anklicken.

Viel Erfolg:)
Grüsse
Slavica

Schlagworte: angeln, annonce, annoncen, anzeige, anzeiger, arbeit, arbeitsmarkt, aufgeben, auto, bike

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hallo Slavica, Hallo an alle
bzgl. "Kleinanzeigen für 2 Euro" muss ich mal etwas loswerden.
Habe das vor vielen Monaten mit verschiedenen Anziegentexten über einen Monat probiert und bis zu 100 € ausgegeben, Ergebnis= 0.Keine Anfrage oder ähnliches erhalten.
Und wisst Ihr warum das Ergebnis dort und auch bei vielen anderen Online-Anzeigern so schlecht war (und ich bin sicher ich bin hier nicht der Einzige!!), ganz einfach: es ist nicht Zielgruppen gerecht bzw. die meisten Networker kennen ihre Zielgruppe nicht und denken Ihr Produkt/Geschäft sei für jeden geeignet(und das ist ein großer Trugschluß!!),
d.h. nur wenn man seine Anzeigen Zielgruppenorientiert und Textoptimiert schaltet, dann hat die Anzeige auch Erfolg.
Seit dem ich meine Zielgruppe kenne,meine Texte auf diese ausgrichtet sind und ich nur die Gruppe von Leuten anspreche die das interessiert, seit dem klapp es mit Anfragen!!
OK!! Aber Ihr könnt gern solche Anzeigen schalten und Eure eigenen Erfahrungen machen.
Für Fragen mailt mich einfach an!! LG Matthias

Darauf antworten

RSS

© 2010   NetBizzer-Network.com

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB

Zum Chatten anmelden